Oft werde ich gefragt warum das Musical rund um die dicke weiße Schneekugel nicht auch in anderen Städten aufgeführt wird.

Leider ist das aus Zeit und auch aus technischen Gründen nicht so einfach.

Unsere Darsteller sind Schüler und Erwachsene die nur in ihrer Freizeit, dem Musicalhobby nachgehen können. Da wird die Zeit ziemlich schnell knapp, um mehr Shows und andere Ort unterzubringen.

Wenn eine Stadt oder eine Region Interesse daran hat, das Snowy-Musical bei sich aufführen zu wollen, gibt es die Möglichkeit, ein eigenes Snowyensemble zugründen. Das klingt erstmal ziemlich kompliziert, ist aber nicht unmöglich und macht dabei jede Menge Spaß. Ihr veranstaltet eigene Castings, stellt eure Tanzgruppen zusammen und so weiter.

Am Besten sucht ihr euch dafür starke Sponsoren oder Koorperationspartner.

Bitte achtet darauf, das „Schneemann Snowy“ eine geschützte Marke ist und dafür einige Sache berücksichtigt werden müssen. Unser Team wird euch mit Rat und Tat in der Aufbauphase unterstützen.

Wenn alles steht, bekommt ihr hier einen eigenen Link zu eurer „Snowystadt“.

Habt ihr weitere Fragen dazu? Dann schreibt uns eine email.

Euer Snowy-webteam