Snowy 2018 – Der Kartenverkauf hat begonnen!

Snowy und die Reise zum Eispalast“ entführt uns in eine Welt aus Zauber, Eis und Feuer. Das Abenteuer aus dem Jahr 2001 präsentiert sich in der Neuauflage in völlig neuem Gewand.
Originalssongs neuaufgearbeitet und neue Songs die hinzugekommen sind, wollen die Zuschauer begeistern.
Bekannte Rollen gespielt von neuen Darstellern und ganz neue Figuren besetzt mit Darstellern, die aus Snowy nicht mehr wegzudenken sind.
Begleitet Snowy in sein neuestes Abenteuer, wo er gemeinsam mit seinen engsten Freunden dem Teufel trotzen muss, um der Eiskönigin beizubringen, wie man Weihnachten feiert und ganz nebenbei sein Schneesternchen retten soll.
Durch die aufwendig handgefertigten Bühnenbilder, die Leidenschaft der Laienschauspieler für die Bühne und einem Gesamtensemble, das überzeugt davon ist, dass alles möglich ist, erwartet die Zuschauer eine spannende, emotionale und aufregende Musicalaufführung.
Lachen und singen mit Snowy und seinen Freunden. Eine Weihnachtseinstimmung für Groß und Klein, jung und alt.
Wer will da nicht in der ersten Reihe sitzen?