Casting 2018

Am 27.05.2018 findet das Casting für „Snowys Abenteuer 2018“ statt.

WIR SUCHEN DICH!

Aufgeteilt nach Altersklassen beginnen die 8-11 Jährigen um 10:30 Uhr

12:00 – 13:30 Uhr freuen wir uns auf alle Bewerber zwischen 12-17 Jahren und von

13:30 – 14:30 Uhr darf sich jeer ab 18 Jahren der Jury stellen.

Bereitet ein Lied und ein Gedicht vor und beweist euch bei den kleinen Tanzaufgaben der Choreographin.

In diesem Jahr gibt es erstmals auch die Möglichkeit, sich bereits vorab per mail zu bewerben. Sendet uns ein kleines Video und ein paar Angaben, ob ihr eventuell schon Bühnenerfahrung habt.

ALLES ist MÖGLICH!

Findet euch bitte eine halbe Stunde vorher in der kleinen Bühne (rechts neben dem Friedrich-Wolf-Theater) ein. Hier bekommt ihr eine „Startnummer“ ein Infoblatt und einen Fragebogen. Das Infoblatt ist zur Kenntnisnahme zu unterschreiben, als Grundbedingung für eure Teilnahme, solltet ihr angenommen werden.

Wir freuen uns auf euch!

__________________________________________________________________

Termine für „Snowy und …“ 2018 findet ihr hier auf unserer Seite unter Termine

__________________________________________________________________

„Snowy und die Zeitreise“ wurde bei der diesjährigen Onlineabstimmung des Portals für Musicalfans auf PLATZ 3 gewählt.

Damit steht unsere Jubiläumsshow unter den ersten drei der beliebtesten Laienmusicals im deutschsprachigen Raum.

Das ist großartig und macht uns sehr stolz.

Diese Wahl zeigt einmal mehr, dass Eisenhüttenstadt eine Musicalstadt geworden ist.

Die Projekte Musicalwerkstatt und Musicalcamp, die vielen Tänzer in der Stadt und die musikbegeisterten Einwohner und Zuschauer unterstreichen das.

Danke an alle, die für uns abgestimmt haben!

Hier findet ihr alle Infos zu der Wahl  Online Musicalwahl